Benno Fries

Willkommen auf meiner Seite

Mein Name ist Benno Fries, und wohne in Eppelborn also mitten im Saarland Meine Hobbys sind vielfältig. Ich liebe Musik, drehe gerne Videofilme, besonderst im Urlaub. Ich beschäftige mich mit der Heimatchronik meines Geburtsortes Dirmingen . Besonders gerne bastele ich in der Vorweihnachtszeit (Weihnachtskrippen, Figurengießen, und Zubehör.) Eine sehr große Leidenschaft von mir ist, dass ich gerne koche und backe. Beim Karnevalsverein KKV-Dirmingen bin ich schon über 6 x 11 Jahre dabei, und singe auch in der Sängergruppe mit dem Namen „Lazzegallis”. . Ein neues Hobby von mir ist die Zauberei. Es macht mir immer eine besondere Freude, wenn ich bei Veranstaltungen in Kindertagesstätten und auch sonst in die Augen der Kinder schaue und dort ein großes Leuchten finde. Seitdem ich in Rente bin beschäftigte ich mich intensiv mit dem Wetter .
Eppelborn, im Herzen des Saarlandes